Firmengeschichte

Die DB-96 ist ein gewachsenes Unternehmen. Der Gründer Daniel Synek hat bereits in Teenagertagen damit begonnen Veranstaltungen zu organisieren. Am Beginn reichte dazu eine Anlage und ein DJ, auch für Getränke wurde gesorgt. Aus dieser Zeit stammt auch der Name des Unternehmens: DB-96. Denn 96 Dezibel (db) ist die maximale Lautstärke bevor von Lärmbelästigung gesprochen wird.

Aufgrund des Erfolges der von Herrn Synek organisierten Veranstaltungen und der wachsenden Nachfrage wurde 2002 die DB-96 ins Leben gerufen.

Die Firma DB 96 hat sich ein stabiles Netzwerk aus Kunden und Kooperationspartnern aufgebaut, so dass das Unternehmen, das klein anfing, sich inzwischen fest auf dem Markt etabliert hat. Mit zunehmender unternehmerischer Erfahrung konnten Kundenbedürfnisse analysiert, Strukturen optimiert und Marktlücken erkannt werden.

Durch Zuverlässigkeit, Flexibilität und unternehmerisches Geschick konnten neue Geschäftsfelder erschlossen werden.

Ein Erfolgsfaktor dabei ist die Verankerung in der Rhein Main Region. Durch Lagerflächen an 4 verschiedenen Standorten kann das gesamte Rhein Main Gebiet in kurzer Zeit erreicht werden.

Ob privater Kunde oder gewerblicher Kunde, durch das Baukasten Prinzip der Firma DB 96, findet jeder Kunde alles für ein gelungenes Event. Ihr Event zum Erfolg zu führen ist unser Ziel.

Sitemap | Druckversion | Kontakt       « top »